Rezepte in Leichter Sprache
Von der Lebens·hilfe gibt es ein Magazin.
Im Magazin gibt es Rezepte in Leichter Sprache.
Ein Rezept hat 2 Teile.
Im ersten Teil stehen die Zutaten.
Im zweiten Teil steht das Rezept.
Dort steht jeder Schritt für das Rezept.
Zu jedem Schritt gibt es ein Foto.
Es gibt zum Beispiel Rezepte für:
- Griechisches Zitronen·huhn
- Tiramisu
- Schweine·schnitzel mit Pinien·nuss·kruste
- Elsässer Flamm·kuchen
- Kartoffel·pilz·auflauf
Die Rezepte gibt es im Internet.
Hier geht es zu den Rezepten in Leichter Sprache:
www.lebenshilfe.de/de/leichte-sprache/freizeit/Kochen/kochen_Magazin-Rezepte.php
Artikel zum Thema im Hurraki Tage·buch:
Auch im Hurrkai Wörterbuch für Leichte Sprache gibt es Rezepte.
Zum Beispiel:
Pfannkuchen Rezept
Wer Lust hat,
kann sein eigenes Rezept bei Hurraki vorstellen:
Einen neuen Hurraki Artikel schreiben