Sag´s Einfach – Einführung in die Leichte Sprache
Die Stiftung Attl macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Sag´s Einfach – Einführung in die Leichte Sprache.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:
- die Regeln für Leichte Sprache
- was das Netzwerk People First ist
- über das Wörterbuch für Leichte Sprache
- Vorteile und Nachteile von Leichte Sprache
Die Fortbildung machen Michael Wagner.
Er ist Heilerziehungspfleger.
Und René Prodell.
Er ist Prüfer für Leichte Sprache.
Die Fortbildung ist am 08.03.2016
von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
in Attl 11
83512 Wasserburg
Die Fortbildung kostet 80 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.stiftung.attl.de/index.php/aus-fortbildung/kontakt-und-anmeldeformular