Schulung in Leichter Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Basel gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Schulung in Leichter Sprache.

Das Büro für Leichte Sprache WohnWerk macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist für Übersetzer.
Und für Leute, die sich für Leichte Sprache interessieren.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • das Konzept Leichte Sprache
  • die Leichte Sprache Regeln
  • Text·beispiele
  • selbst Übersetzungen schreiben

Die Fortbildung ist am 29. September und
am 30. September 2016,
immer von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Die Fortbildung ist im WohnWerk Basel,
in der Missionsstrasse 47,
in Basel.

Die Fortbildung kostet 480 Franken.

Bei dieser Email Adresse kann man sich anmelden:
leichte-sprache@wohnwerk-bs.ch

Mehr Infos zum Büro Leichte Sprache WohnWerk gibt es hier:
www.leichte-sprache-basel.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.