Sechster Bericht aus Genf in Leichter Sprache

Theresia Degener ist Mitglied im
Ausschuss für den UN-Vertrag über
die Rechte von Menschen mit Behinderungen.
Sie macht in einer Arbeitsgruppe mit.
Die Arbeitsgruppe trifft sich regelmäßig.
Theresia Degener macht regelmäßig einen
Info-Brief über die Treffen.
Jetzt hat sie einen Info-Brief über
die 10. Sitzung der Arbeits-Gruppe gemacht.

Der Info-Brief ist in Leichter Sprache.
Es gibt auch schwere Wörter im Info-Brief.
Die schweren Wörter sind verlinkt.

Den Bericht in Leichter Sprache,
gibt es auf der Internet-seite von Inklunet.

Hier geht es zum Bericht auf Inklunet:
Sechste Ausgabe des Newsletters „Bericht aus Genf“