Seminar Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


In Siegburg gibt es eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Seminar Leicht Sprache.

Das Evangelische Forum Bonn macht die Fortbildung.
Die Fortbilderin ist Marion Frohn.
Sie arbeitet bei der Agentur für Leichte Sprache Bonn.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Leichte Sprache Regeln
  • Gemeinde·briefe in Leichter Sprache
  • Predigten in Leichter Sprache

Die Fortbildung ist am 4. Februar 2017
von 10 Uhr bis 16 Uhr.
Die Fortbildung kostet 20 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.evforum-bonn.de/veranstaltung/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.