Seminar Leichte Sprache


Die Sozial-Schmiede macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Seminar Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Leichte Sprache Regeln
  • praktische Übungen machen

Die Fortbildung ist am 27. September um 10 Uhr.
In Köln.

Auf Facebook gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.facebook.com/events/960472264021410/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.