Seminar: Prüfer für Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Die Lebenshilfe Lüdenscheid macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Prüfer für Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für Menschen mit Behinderung.
Die Teilnehmer können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • was macht ein Prüfer
  • die Leichte Sprache Regeln
  • wie werden Texte geprüft

Die Fortbildung geht 4 Tage lang.
An diesen Tagen ist die Fortbildung:

  • 28. Januar 2016
  • 25. Februar 2016
  • 10. März 2016
  • 28. April 2016

Die Fortbildung ist immer von 10 Uhr bis 16 Uhr.
Die Fortbildung ist bei der Lebenshilfe in Lüdenscheid
in der Wehberger Str. 4B

Die Fortbildung kostet 450 Euro.

Für die Fortbildung muss man sich anmelden.
Man kann sich bis zum 31. Dezember 2015 anmelden.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
Lebenshilfe Lüdenscheid

Oder bei Facebook:
Lebenshilfe Lüdenscheid bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.