Special Olympics Bericht in Leichter Sprache
Special Olympics Liechtenstein hat einen Jahres-Bericht.
Der Jahres-Bericht ist vom Jahr 2012.
Darin steht was bei Special Olympics alles passiert ist.
Und was Special Olympics alles gemacht hat.
Der Jahres-Bericht wurde übersetzt.
Von schwerer Sprache in Leichte Sprache.
Das hat das Büro für Leichte Sprache gemacht.
Personen von Special Olympics haben die Übersetzung geprüft.
Jahres-Bericht im Internet:
Jahres-Bericht im Büro abholen:
Wiesengass 17
9494 Schaan
Jahres-Bericht in schwerer Sprache: