SPK – Seite in Leichter Sprache

Die SPK ist eine Stiftung.
Sie ist in Berlin.

SPK ist eine Abkürzung für:
Stiftung Preußischer Kultur-Besitz

Auf der SPK-Internet-Seite gibt es
Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Seite wird erklärt:
Was macht die SPK?
und
Wie funktioniert die SPK?
und
Was gehört zur SPK?

 

Hier geht es zur Start-Seite in Leichter Sprache:

Es gibt auch eine Erklärungs-Seite in Leichter Sprache.
Eine Erklärung wie Sie die Internet-Seite benutzen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.