Stadt·führer Heidelberg in Leichter Sprache

Baden-Württemberg Leichte SpracheEine Gruppe hat einen Stadt·führer für Heidelberg gemacht.
Der Stadt·führer ist in Leichter Sprache.

Zu der Gruppe gehören:

Dr. Karin Terfloth und Professor Dr. Theo Klauß arbeiten an der Pädagogischen Hochschule Heildeberg.
Sie sagen:

Zwei Jahre lang haben Menschen mit und ohne Behinderung
gemeinsam an diesem Projekt gearbeitet. Unsere Studierenden wollen wir insbesondere auf die individuelle Förderung aller Menschen in hoher Achtsamkeit für ihre jeweiligen Lebens- und Lernvoraussetzungen sensibilisieren

Der Stadt·führer in Leichter Sprache ist 208 Seiten lang.
Der Stadt·führer kostet 10 Euro.
Den Stadt·führer gibt es bei den Offenen Hilfen der Lebenshilfe Heidelberg.

Es soll auch Stadt·führungen in Leichter Sprache geben.

Hier gibt es Flug·blätter zum Stadt·führer und
den Stat·führungen.
www.ph-heidelberg.de/geistig-und-mehrfachbehindertenpaedagogik/team/prof-dr-karin-terfloth/praxis-projekte/heidelberg-in-leichter-sprache.html



Interessante Artikel zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.