Stadt·rund·gang in Marburg in Leichter Sprache

Landeswappen Hessens
Der Verein „Marburg für Alle“ hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Einfach Marburg – Ein Stadt-Rundgang in Leichter Sprache

Dr. Thomas Spies ist der Ober·bürger·meister von Marburg.
Er sagt:

Nicht ohne Grund wird die Universitätsstadt Marburg das soziale Herz Deutschlands genannt. Diese Publikation ist ein weiterer wichtiger Baustein für Inklusion in unserer Stadt

Das Hessische Ministerium für Soziales und
Integration hat Geld für das Heft gegeben.

Das Heft gibt es kostenlos.
Bald gibt es das Heft auch im Internet.

Auf der Internet·seite Marburg für Alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.