Stadt·rund·gang Saarlouis in Leichter Sprache


Der AWO Landes·verband Saarland macht ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Gemeinsam aktiv und inklusiv im Land·kreis Saarlouis.
Vom Projekt gibt es ein Heft.
Das Heft heißt:
Stadt·rund·gang Saarlouis in Leichter Sprache

Im Heft gibt es verschiedene Infos.
Zum Beispiel:

  • zur Geschichte von Saarlouis
  • zum Wappen vom Saarlouis
  • zur Ludwigs·kirche
  • zur Schleusen·brücke
  • zu Denkmälern

Die Aktion Mensch hat Geld gegeben.
Damit es das Heft gibt.

Das Heft gibt es als PDF Datei.
Hier gibt es die PDF Datei:
http://sls-fuer-alle.de/wp-content/uploads/2017/06/Stadt-Rundgang_online.pdf