Stanser Musik·tage in Leichter Sprache


Stans ist eine Gemeinde in der Schweiz.
Im April sind die Stanser Musik·tage.
Die Stanser Musik·tage sollen ein Angebot für alle Menschen sein.
Es gibt ein Programm·heft in Leichter Sprache.

Seit 1994 gibt es die Stanser Musik·tage.
Jedes Jahr im April.
Dieses Jahr gibt es auch ein Programm·heft in Leichter Sprache.
Am Anfang vom Heft steht:

Die Stanser·Musik·Tage sind ein Musik·festival.
Musiker aus vielen Ländern kommen nach Stans.
Die Musik ist ganz verschieden.
Es gibt Musik für alle.

Das Musik·festival ist vom 25. April bis zum 30. April 2017.

Hier geht es zum Heft in Leichter Sprache:
www.stansermusiktage.ch/news/detail/news/detail/News/programmheft-in-einfacher-sprache/