Streit ums Auto in Leichter Sprache


CSU und Grüne haben verschiedene Meinungen zum Thema Auto. Können die beiden Parteien zusammen regieren?
Zu diesem Thema gibt es ein Kommentar.
Von der taz.
In Leichter Sprache.

Von der taz gibt es Nachrichten.
Zum Thema Bundes·tags·wahl.
Die Nachrichten sind in Leichter Sprache.

Dazu gibt es einen Artikel im Hurraki Tage·buch:
taz.de übersetzt Texte in Leichte Sprache

Jetzt gibt es einen Kommentar von der taz.
Zum Thema Auto.
Das Kommentar gibt es als Video.
Das Video ist in Leichter Sprache.