Tagung Leichte Sprache

Leichte Sprache Schweiz Hurraki
Im September gibt es eine Tagung.
Die Tagung ist in der Schweiz.
Die Tagung ist zum Thema Leichte Sprache.

Verschieden Leute sagen etwas zum Thema.
Zum Beispiel:

  • Bettina Bock
  • Susanne Jekat
  • Markus Nussbaumer
  • Walburga Fröhlich
  • Stephanie Schuchmann
  • Mathilde Bischoff
  • Florian Eugster

Die Tagung ist am 23. September 2016
von 10 Uhr bis 16 Uhr
im Volks·haus Zürich

Hier gibt es mehr Infos zur Tagung:
www.einfachesprache.ch/anmeldung.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.