Texte zum Thema Leichte Sprache gesucht


Eine Zeitschrift für Literatur sucht Texte.
Texte zum Thema Leichte Sprache.

In Österreich gibt es eine Zeitschrift.
Die Zeitschrift heißt:
Keine Delikatessen – Zeitschrift für Literatur.

Jede Ausgabe ist über ein anderes Thema.
Nächstes Jahr gibt es die Ausgabe Nummer 22.
In dieser Ausgabe ist das Thema Leichte Sprache.

Auf der Internet·seite von der Zeitschrift steht:

AutorInnen und DichterInnen sind eingeladen ihre Sichtweise auf das Thema „SprachLeicht“ ein zu senden

Hier geht es zur Internet·seite von der Zeitschrift:
http://keinedelikatessen.at/neues-thema-sprachleicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.