Thema Menschen·handel in Leichter Sprache

3983646476_a247322e16_o
In Deutschland gibt es den Verein
Bundesweiter Koordinierungs·kreis gegen Menschen·handel.
Vom Verein gibt es auch Leichte Sprache Informationen.

Es gibt Leichte Sprache Informationen zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:

  • Welche Hilfs·angebote gibt es
  • Wo gibt es Beratung
  • Infos zum Hilfe·telefon

Es gibt auch ein Wörter·buch für Leichte Sprache.
Dort stehen Wörter zum Thema.
Zum Beispiel:

  • Aids
  • Frauen·häuser
  • Beratungs·stelle
  • Hilfs·organisation
  • Kondom
  • Menschen·handel
  • Notlage

Hier geht es zur Leichten Sprache Seite:
www.kok-gegen-menschenhandel.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.