Tier·park·führung in Leichter Sprache


Das Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet macht eine Führung.
Die Führung geht durch den Tier·park.
Die Führung ist in Leichter Sprache.

Am 21. Juni 2017 sind die Führungen.
Die Führungen sind für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Eine Führung geht 45 Minuten lang.
Insgesamt gibt es 3 Führungen.
Die Führung ist kostenlos.

Hier kann man sich für eine Führung anmelden:
info@leichte-sprache-ruhrgebiet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.