Treffen – in Leichter Sprache

Inklusion in Sachsen ist ein Projekt der Lebenshilfe in Sachsen.

Von Inklusion in Sachsen gibt es verschiedenen Treffen in Leichter Sprache.

Jeder kann zu den Treffen kommen.
Für die Treffen muss man nichts bezahlen.
Die Treffen sind Barriere-Frei.

Es gibt 5 Treffen im April 2013.
Auf der Internet-Seite inklusion-in-sachsen.de gibt es weitere Informationen.

Die Anmeldung ist bei der Einladung dabei.
Und auch eine Erklärung.

Einladung herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.