Übersetzen in Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Universität Genf macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Übersetzen in Leichte Sprache

Der Work·shop ist für Übersetzerinnen und Übersetzer.
Die Teilnehmenden können verschidene Sachen lernen.
Und verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel:

  • Die Leichte Sprache Regeln
  • Beispiel·texte
  • Schreib·übungen

Der Work·shop ist am Montag, 14. November 2016
von 10 Uhr bis 17 Uhr

Der Work·shop ist an der Universität Genf.

Der Work·shop kostet 400 Franken.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
www.unige.ch/formcont/langageclair-de/