Übungs·hefte in einfacher Sprache


Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es etwas Neues.
Übungs·hefte in einfacher Sprache.
Das erste Heft ist zum Thema Apotheke.

Es soll mehrere Hefte geben.
Immer zu einem anderen Thema.
Das erste Heft ist zum Thema Apotheke und Medikamente.

Im Heft sind kurze Texte.
Und Übungen.
Die Hefte sind für Menschen,
die gerade anfangen Deutsch zu lernen.
Und für alle, die lesen lernen.

Hier gibt es das Heft:
https://einfachebuecher.de/milchstrasse-in-der-apotheke-medikamente