Umfrage zum Thema Leichte Sprache

10922273715_cfd864963f_bIm Internet gibt es eine Umfrage.
Die Umfrage ist zum Thema Leichte Sprache.

In Deutschland gibt es den Verein DVÜD.
DVÜD ist eine Abkürzung.
DVÜD heißt:
Deutscher Verband der freien Übersetzer und Dolmetscher.

Der DVÜD will wissen:
Wie weit sind Sie in Sachen Leichte Sprache?

Der DVÜD hat einen Frage·bogen gemacht.
Insgesamt sind es 5 Fragen.
Den Frage·bogen gibt es im Internet.

Hier geht es zum Frage·bogen:
http://dvud.de/umfrage-des-dvued-e-v-leichte-sprache/