Umfrage zum Thema Leichte Sprache

Leichte Sprache Hurraki Volkszählung
Dr. Alexander Lasch ist Linguistiker.
Er hat eine Umfrage gemacht.
Die Umfrage ist zum Thema Leichte Sprache.

Bei der Umfrage werden verschiedene Sachen gefragt.
Zum Beispiel,
ob man ein Wort gut versteht.

Am Anfang der Umfrage steht:

Wir arbeiten an einer Hoch·schule.
Wir möchten besser verstehen,
warum Menschen Sprache einfach oder schwierig finden.

Sie helfen uns dabei.
Bitte nehmen sich etwas Zeit für den Test.

Jeder kann bei der Umfrage mit machen.
Die Umfrage gibt es im Internet.
Die Umfrage ist in Leichter Sprache.

Die Umfrage geht ein paar Minuten.

Hier geht es zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/14B_0zGd9cbbGxCVzh2vzgEZ0QNdJuxwXVgTbhH8JtCA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.