Verena Bentele zu Besuch beim Netz·werk Leichte Sprache


Das Netz·werk Leichte Sprache macht ein Treffen.
Zum Treffen kommt auch Verena Bentele.

Das Netz·werk Leichte Sprache macht eine Mitglieder·versammlung.
Und das Netz·werk Leichte Sprache macht ein Treffen.
Das Treffen geht 3 Tage lang.

Verena Bentele ist die Behinderten·beauftrage von Deutschland.
Sie kommt auch zu dem Treffen.
Sie macht eine Eröffnungs·rede.

Das Treffen ist vom 31. Oktober 2016 bis
zum 2. November 2016.

Das Treffen ist in Augsburg.

Hier geht es zum Netz·werk Leichte Sprache:
www.leichtesprache.org