Verständlichkeit und Leichte Sprache

Interview mit Frau Prof. Christiane Maaß.

Dr. Anikar Haseloff ist Kommunikations-wissenschaftler und Geschäftsführer von Communication Lab.

Er hat ein Interview mit Prof. Christiane Maaß gemacht.
Ein Interview über das Thema Leichte Sprache.
Das Interview, kann man in seinem Blog nachlesen.
Das Interview ist in schwerer Sprache.

Hier geht es zum Interview:
Verständlichkeit und Leichte Sprache

Prof. Christiane Maaß im Hurrak Tagebuch:
Nachgefragt: Prof. Dr. Christiane Maaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.