VHS Seminar Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

An der Anton-Heinen-Volkshochschule gibt es ein Seminar.
Das Seminar ist zum Thema Leichte Sprache.

Das Seminar ist am:
31.01.2015
von 9:00 – 16:00 Uhr
in Heinsberg

Das Seminar kostet 90 Euro.
Das Seminar macht Gisela Holtz.

Hier gibt es alle Informationen zum Seminar:
www.vhs-kreis-heinsberg.de/index.php?id=42&kathaupt=11&knr=U06000B&kursname=Seminar+Leichte+Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.