Video: Leichte Sprache erklärt

Foto: autowitch / flickr.com / CC BY-NC-SA 2.

Foto: autowitch / flickr.com / CC BY-NC-SA 2.

Das Bundes·ministerium für Arbeit und
Soziales hat einen Film gemacht.
Der Film heißt:
Leichte Sprache erklärt.

Im Film wird erklärt,
was Leichte Sprache ist.

Auch das Büro für Leichte Sprache Köln wird vorgestellt.

Der Film ist ungefähr 6 Minuten lang.
Den Film kann man im Internet anschauen.

Hier geht es zum Film:
www.bmas.de/SharedDocs/Videos/DE/Artikel/Teilhabe/leichte-sprache-erklaert.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.