Volks·hosch·schul·kurs zum Thema Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Die Volks·hoch·schule Biberach macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache – Einführung und Übung

Lothar Plachetka von der
Katholischen Erwachsenen·bildung Boden·see·kreis macht den Kurs.

Der Kurs ist an 2 Abenden.
Am 12.10.2015 und am 26.10.2015.
Immer von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
Der Kurs kostet 40 Euro.

Der Kurs ist bei der:
vhs Biberach
Schulstraße 8
88400 Biberach an der Riß

Hier gibt es mehr Informationen zum Kurs:
http://vhs-biberach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.