Vorlesung zum Thema Leichte Sprache

7494467964_4e06ec1ddc_o
An der Universität Hamburg gibt es eine Vorlesung.
Die Vorlesung heißt:
Sprach- und Integrationskurse,
Alphabetisierung und Grundbildung, Leichte Sprache

Verschiedene Leute sind bei der Vorlesung dabei.
Zum Beispiel:

  • Cordula Koning, Diakonie-Hilfswerk Hamburg
  • Karin Küßner, BIBB Agentur für die Nationale Dekade Alphabetisierung und Grundbildung
  • Dr. Katja Reinecke, KWB Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e. V.
  • Kerrin Schöne, Projektleitung Leichte Sprache, Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie
  • Madhu Singh, UNESCO Institute for Lifelong Learning

Die Vorlesung ist am 9.05.2016
von 18:15 Uhr bis 19 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zur Vorlesung:
www.uni-hamburg.de/veranstaltungen.html?event=14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.