Vorträge in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki KonferenzAb März 2015 gibt es in Coburg Vorträge.
Die Vorträge sind zu verschiedenen Themen.
Die Vorträge sind in Leichter Sprache.

Das Evangelische Bildungs·werk,
die Evangelische Senioren·arbeit in Coburg und
die Offene Behinderten·arbeit machen die Vorträge.

Im Flug·blatt zu den Vorträgen steht:

Vorträge in Leichter Sprache haben Vorteile für alle Menschen.
Besonders für Menschen mit Behinderung, Senioren, Kinder und
Menschen mit Migrations-Hintergrund kann Leichte Sprache eine
Hilfe sein, Informationen besser zu verstehen.

Die Themen sind:

  • Klima
  • Starke Frauen in der Kirche
  • Fleder-Mäuse
  • Coburger Denkmäler

Die Vorträge sind in:
Coburg
im Haus Contakt
Untere Realschulstraße 3

Der Eintritt kostet 5 Euro.

Hier geht es zu den Vorträgen in Leichter Sprache:
www.obo-web.de/vortraege-in-leichter-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.