Vortrag: Leichte Sprache im Museum


Im März 2017 gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache im Museum – Prioritäten und Fall·stricke.

Im März gibt es verschiedene Vorträge.
Die Vorträge sind zum Thema Inklusion und Barriere·freiheit im Museum.

Anja Dworski arbeitet beim
Büro für Leichte Sprache des Lebens·hilfe Sachsen.

Sie macht einen Vortrag zum Thema Leichte Sprache.
Der Vortrag ist am 30.03.2017.
Um 11.15 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Vortrag:
www.focus-museum.de/akteure/dworski-anja-buero-fuer-leichte-sprache-beim-lebenshilfe-sachsen-ev-leipzig/