Vortrag: Schwere Sprache – Einfache Sprache – Leichte Sprache


In Aachen gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Vortrag: Schwere Sprache – Einfache Sprache – Leichte Sprache
Was ist der Unterschied? Brauchen wir das?

Im Vortrag geht es um verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:

  • Verschiedene Sprach·stufen von Deutsch
  • Welche Personen, welche Sprach·stufe benötigen
  • So ist Leichte Sprache entstanden
  • Einige Regeln für Leichte Sprache
  • Unterschied von Leichter Sprache und Einfacher Sprache

Der Vortrag ist am 17.05.2017
Von 18 Uhr bis um 20.15 Uhr.
In der Volks·hoch·schule Aachen.

Hier gibt es mehr Infos zum Vortrag:
www.anwert-ac.de/index.php/leichte-sprache/kurse-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.