Vortrag zum Thema Leichte Sprache


Im Februar 2017 gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Einführung in Leichte Sprache

Den Vortrag machen:

Der Vortrag ist am 14. Februar 2017.
Der Eintritt kostet 5 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Vortrag:
www.bf-minden.de/bf/kurse/forum-vortraege-und-informationsveranstaltungen/event/327-17ac014-einfuehrung-in-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.