Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Volks·hoch·schule Detmold-Lemgo macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Was ist Leichte Sprache?

Die Teilnehmenden können verschieden Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache
  • Die Leichte Sprache Regeln

Der Kurs ist am 15.03.2016
von 19 Uhr bis 20:30 Uhr
in Lemgo
in der Breite Str. 10

Der Kurs ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.vhs-detmold-lemgo.de/index.php?id=28&kathaupt=11&knr=1516-L1313&kursname=Was+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.