Webinar: Leichte Sprache

10922273715_cfd864963f_b
Krishna-Sara Helmle macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist im Internet.
Die Fortbildung heißt:
Webinar: Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache
  • Leichte Sprache Beispiele
  • Was ist wichtig bei Leichter Sprache

Die Fortbildung ist am 10. März 2016,
von 19 Uhr bis 20:30 Uhr.

Die Fortbildung ist kostenlos.

Hier geht es zur Fortbildung:
www.eventbrite.de/e/dvud-leichte-sprache-tickets-20740865487

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.