Weg·weiser Rehabilitation in Leichter Sprache

bilder·buchDie Bundes·arbeits·gemeinschaft für
Rehabilitation e.V. hat ein Heft gemacht.
Das Heft heißt:
Weg-Weiser Rehabilitation und Teil-Habe in Leichter Sprache

Das kurze Wort für Bundes·arbeits·gemeinschaft für
Rehabilitation ist: BAR

Die BAR will 5 Hefte machen.
Jedes Heft ist zu einem Thema.
Bis Juni 2015 sollen alle 5 Hefte fertig sein.

Das erste Heft ist zum Thema:
Rechte für Menschen mit Behinderung.
Das Heft ist 48 Seiten lang.
Neben dem Text sind gemalte Bilder.

Das Heft kostet 1,50 Euro.
Das Heft gibt es auch als PDF Datei.
Die PDF Datei ist kostenlos.

Hier geht es zum Heft:
www.bar-frankfurt.de/publikationen/produktdetails/produkt/93/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.