Werkstatt für Leichte Sprache

Wie schreibe ich selbst einen Text in Leichter Sprache?
Wer übersetzt mir einen Text in Leichte Sprache?
Antworten auf diese Fragen gibt die
Werkstatt Leichte Sprache.

In Laichingen und Ulm gibt es dazu Infoabende.
Die Infoabende sind:

am Dienstag, 18. Juni 2013
um 19 Uhr
im Regionalbüro LWV.Eingliederungshilfe
Marktplatz 23
89150 Laichingen

und am Dienstag, 17. September 2013
um 19 Uhr
im Regionalbüro Tannenhof am Tannenplatz
Pfullendorfer Str. 7
89079 Ulm-Wiblingen

Die Infoabende sind kostenlos.
Anmelden kann man sich über die Homepage von
www.leichte-sprache-ulm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.