Werkstatt-Konferenz in Leichter Sprache


Im Juni gibt es ein Treffen.
Das Treffen heißt:
Werkstatt-Konferenz 2017.
Mehr Teilhabe an Arbeit.
Neue Chancen für Menschen mit Behinderungen.
Zum Treffen gibt es eine Einladung in Leichter Sprache.

In Deutschland gibt es die Partei CDU.
Die Partei macht das Treffen.
Und hat eine Einladung in Leichter Sprache geschrieben.

Bei dem Treffen soll über verschiedene Sachen gesprochen werden.
Zum Beispiel:

  • über das Budget für Arbeit
  • Menschen mit Behinderung auf dem 1. Arbeits·markt
  • Werkstatt·räte und ihre Rechte

Das Treffen ist 19. Juni 2017,
von 13 Uhr bis 16 Uhr,
im Bundes·tag.

Hier gibt es mehr Infos zum Treffen:
www.cducsu.de/veranstaltungen/barrierefrei-einladung-zur-werkstatt-konferenz-2017-mehr-teilhabe-arbeit-neue