Work·shop: Bibel und Leichte Sprache

Leichte Sprache Hurraki Gottesdienst
Die Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Bibel und Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Und verschiedene Sachen machen.
Zum Beispiel:

  • Beispiel·texte
  • Übungen

Der Work·shop ist am 30. Juni 2016
von 15 Uhr bis 17 Uhr
in der Akademie CPH
Königstr. 64,
90402 Nürnberg

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
www.cph-nuernberg.de/veranstaltungen/veranstaltungsuebersicht.html?tx_hbeventmanager_pi1[showUid]=2925

Und hier:
www.facebook.com/events/1628042834181093

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.