Work·shop „Einführung in die leichte Sprache“

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Das Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einführung in die leichte Sprache

Der Work·shop ist am 8. Dezember 2015.
Von 9 Uhr bis 16 Uhr.
Den Work·shop macht Vera Apel-Jösch.
Der Work·shop ist in Westerburg.
Beim Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache.

Der Work·shop kostet 99 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
www.leicht-sprechen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.