Work·shop Leichte Sprache: Die Regeln und ihre Anwendung


Die Forschungsstelle Leichte Sprache macht wieder einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Leichte Sprache – Die Regeln und ihre Anwendung.
Und es gibt einen Zusatz·work·shop.
Im Zusatz·work·shop geht es um Fach·texte.

Die Works·shops sind für Anfänger und Fortgeschrittene.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sache lernen.
Zum Beispiel:

  • Was mache ich mit dem Genitiv
  • wissenschaftlich fundierte Leichte Sprache Regeln
  • Erfahrungs·austausch

Der Work·shop geht 2 Tage lang.
Der Work·shop ist vom 29. März 2017 bis
zum 30. März 2017.
Der Work·shop ist in Hildesheim.
Der Work·shop kostet 275 Euro.

Und es gibt einen Zusatz·work·shop.
Der Zusatz·work·shop heißt:
Leichte Sprache: Fach·text·sorten als besondere Herausforderung

Hier gibt es mehr Infos über die Work·shops:
https://www.uni-hildesheim.de/leichtesprache/workshops/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.