Work·shop: Leichte Sprache – Verständlich schreiben

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Capito Hamburg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Workshop: Leichte Sprache – Verständlich schreiben

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Welche Barrieren gibt es in Texten
  • Was ist der capito-Kriterienkatalog für Leicht Lesen
  • eigene Texte schreiben

Die Fortbildung ist am 23. Februar 2016,
von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr,
in Hamburg
in der Schauenburgerstr. 6

Die Fortbildung kostet 160,65 Euro.

Kontakt zu capito Hamburg:
www.capito.eu/de/Ueber_uns/Standorte/capito-Hamburg/Kontakt-capito-Hamburg/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.