Workshop: Einführung in die Leichte Sprache


Das Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Workshop: Einführung in die Leichte Sprache

Die Teilnehmenden lernen die Regeln für Leichte Sprache.
Und können Leichte Sprache üben.

Die Fortbildung ist am 12. August 2017
von 10 Uhr bis 17 Uhr
im Kreml Kulturhaus
in Zollhaus.

Die Fortbildung kostet 110 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://kreml-kulturhaus.de/veranstaltung/workshop-einfuehrung-in-die-leichte-sprache-kommunikation-ohne-barrieren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.