Workshop: Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Katholische Erwachsenenbildung der Diözese Rottenburg Stuttgart e.V. macht
eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Workshop: Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können zum Beispiel lernen,
wie man Texte in Leichte Sprache übersetzt.

Die Fortbildung ist am 26. Februar 2016
von 10 Uhr bis 16 Uhr
im Dekanatshaus
in der Schulergasse 1
in Rottenburg

Die Fortbildung kostet 30 Euro.
Ehrenamtlich Engagierte in Rottenburg zahlen 15 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
www.familienbuendnis-rottenburg.de/event/workshop-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.