Zeitungs·bericht über Leichte Sprache

Leichte Sprache Hurraki FlyerDie Zeitung Jungle World gibt es 1 mal in der Woche.
Diese Woche ist ein Artikel über Leichte Sprache dabei.

Im Artikel steht,
woher Leichte Sprache kommt.
Und wie sich Leichte Sprache entwickelt hat.

Jungle World hat verschiedene Leute über
das Thema Leichte Sprache ausgefragt.

Zum Beispiel:

Auch Hurraki ist gefragt worden.

Hier geht es zum Artikel in der Jungle World:
Sag es einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.