Zoll in Leichter Sprache

In Deutschland gibt es die Zoll Behörde.
Der Zoll hat eine eigene Internet·seite.
Auf der Seite gibt es jetzt einen Schalter für Leichte Sprache.

Insgesamt gibt es 3 Seiten in Leichter Sprache.
1 Übersichts·seite.
1 Gebraus·anweisung für die Seite.
1 Seite auf der steht, wo welche Inforamtionen auf der Seite sind.

Hier geht es zum Zoll in Leichter Sprache:
www.zoll.de/DE/Service_II/LeichteSprache/leichteSprache_node.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.