Benutzer Diskussion:Gertrud

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 14. April 2012, 16:42 Uhr von Manzal (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Gertrud, warum soll man dass nicht machen können, ein Adjektiv mit einem Verb erklären? Vielleicht versteh ich dazu auch zu wenig von Leichter Sprache …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Gertrud,

warum soll man dass nicht machen können, ein Adjektiv mit einem Verb erklären? Vielleicht versteh ich dazu auch zu wenig von Leichter Sprache und Sprache an sich. Aber schliesslich ist es kein Lexikon, bzw. eine Übersetzung im eigentlichen Sinne, sondern ein Wörterbuch in leichter Sprache, in dem versucht wird, Sachen einfach zu erklären. Und es ist ein Wiki, in dem man alles ändern kann, so wie du es ja getan hast. Das wichtigste ist doch, dass viele die Erklärung verstehen.

LG Manzal