2. Leipziger Lese·fest in Leichter Sprache

Hurraki Leichte Sprache Buecher1Morgen gibt es in Leipzig ein Lese·fest.
Das 2. Leipziger Lese·fest in Leichter Sprache.

Kinder und Jugendliche sind zum Fest eingeladen.
Es gibt Texte in Leichter Sprache.
Und es werden Bücher gezeigt,
die leicht und gut zu lesen sind.

Die Diakonie am Thonberg schreibt:

Ein Lesefest?
Das ist ein Fest der Geschichten und Bücher.
Lesen kann spannend sein!
Das könnt ihr bei uns erleben!
Ihr könnt die Stadtbibliothek erkunden und schauen,
was es dort alles gibt!
Bücher, Hörbücher, Filme.
All das gibt es in der Stadtbibliothek!

Das Fest machen:

  • das Berufsbildungswerk Leipzig
  • die Stadt Leipzig
  • die Diakonie am Thonberg
  • die Förder·schule Werner Vogel
  • die Lebenshilfe Leipzig
  • die Leipziger Städtischen Bibliotheken

Wann?
10. Juni 2015

Wo?
Stadtbibliothek Leipzig