Abfall·gebühren in Leichter Sprache


Der Land·kreis Heilbronn hat eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Informationen über die Abfall·gebühren.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite gibt es verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel über die Eingliederungs·hilfe.
Und über die Grund·sicherung.

Jetzt gibt es eine Seite über die Abfall·gebühren.
Auf der Seite steht wie der Müll getrennt werden soll.
Und was Abfall·gebühren sind.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.landkreis-heilbronn.de/abfall-gebuehren-in-leichter-sprache.34033.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert