Achter Bericht aus Genf in Leichter Sprache

bilder·buchTheresia Degener ist Mitglied im
Ausschuss für den UN-Vertrag über
die Rechte von Menschen mit Behinderungen.
Sie macht in einer Arbeits·gruppe mit.
Die Arbeitsgruppe trifft sich regelmäßig.
Theresia Degener macht regelmäßig einen
Info·brief über die Treffen.
Jetzt hat sie einen Info·brief über
die 12. Sitzung der Arbeits·grupperuppe gemacht.

Bei der Sitzung war ein Gast aus Mexiko da.
Er hat der Arbeits·gruppe erzählt:
In Mexiko gibt es ein Gesetz.
Im Gesetz steht:
Menschen mit Lern·schwierigkeiten dürfen nicht selbst entscheiden.

Den Info·brief gibt es auch als PDF Datei.
Hier geht es zum Info·brief:
www.inklusion-in-sachsen.de/de/aktuelles/archiv/contentNewTmp/Bericht-aus-Genf_8_Leichte-Sprache.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert